makerist

Ich verwende makerist auf zwei Arten – einerseits biete ich meine E-Books dort selbst an und andererseits bin ich natürlich selbst ein Fan von digitalen Anleitungen. Und von Sparaktionen! Vielleicht geht es euch auch so, dass ihr mehr Anleitungen habt als ihr benutzen könnt, doch es ist ein gutes Gefühl, immer eine kreative Idee zur Hand zu haben, wenn man eine braucht. Darum liebe ich das Prinzip: Kauf es jetzt und nähe es später!

Aktuell hat makerist wieder einen Flashsale, bei dem es viele E-Books für 2 Euro gibt. Meine sind auch dabei!

Der Sale dauert nur einen Tag und das hier sind meine Favoriten:

Gift Guide makerist

1- Warum nicht mal eine Puppe häkeln? Mit dieser Anleitung kann man sogar kleine Jungs erstellen. So süß!

2) Beinstulpen will ich schon lange stricken. Echt jetzt, bei dem Wetter? Nun, es ist schneller wieder kalt, als man gucken kann 🙂 Ich stricke zudem das ganze Jahr an meinen Weihnachtsgeschenken. Weil ich so langsam dabei bin 🙂

3 – Ihr wisst es vielleicht nicht, aber ich werde wieder Oma. Juhu! Da kommt mir das Schnittmuster für diese Wickelunterlage mit praktischen Fächern ganz recht.

4 – Auf große Fahrt! Als Nordmädchen bin ich zwar ein paar Kilometer von der See entfernt, aber Maritimes zieht mich dennoch an. Und diese kleinen Schiffe, die man nicht nur zu einer Wimpelkette machen kann, sind einfach niedlich und sehen nicht schwer zu nähen aus.

5 – Ja, mein nächster Enkel wird ein Sommerbaby! Da braucht es leichte Kleidung, denn hoffentlich wird es ein schöner Sommer 🙂

6 -Schon wieder ein Fuchs? Ich liebe Füchse und diese Stickdatei ist besonders niedlich.

7 – Man darf ja auch mal an sich selbst denken, nicht wahr! Und diese Tasche hat es mir angetan. Wie findest du sie?

8- So ein schlichter und schöner Pulli und noch dazu in einer absoluten Lieblingsfarbe! Wenn in den bis zum Herbst fertig stellen will, muss ich bald anfangen 🙂

9 – Niedliches und bequemes Kleidchen mit Rüschen. Ich weiß, wer das bekommt 🙂

 

Schaut doch mal bei makerist rein. Es handelt sich bei den Links um Werbelinks. Habt einen schönen Feiertag!