Makerist Aktion

*werbung

Hallo, Freunde der klappernden Nähmaschinen! Heute melde ich mich, um euch auf zwei tolle Aktionen bei Makerist aufmerksam zu machen.

10% Rabatt Gutschein bei Makerist

Klickt auf diesen Link und holt euch einen Nachlass. Jetzt ist die richtige Zeit, um sich mit tollen Nähideen, Anleitungen und Materialien für die kühlere Zeit einzudecken. Die Aktion Sommerende geht noch bis zum 17.9. 2019.

Die 2. Aktion ist genau so toll, doch da müsst ihr etwas schneller sein, denn sie gilt nur heute:

Gewinne deine Wunschliste bei Makerist

Schaut euch bei Makerist um legt fleißig Anleitungen in eure Wunschliste! Am Ende des Tages werden drei Gewinner gezogen, die ihre Liste geschenkt bekommen.

Für mich ist der Winter die Zeit des Strickens, darum habe ich unter anderem folgende Dinge auf meiner Liste notiert:

Ich liebe Patent, weil es so kuschelig ist. Diese Jacke kann ich sehr gut gebrauchen!
rosa p. macht tolle Sachen und so ein Pullover ist bestommt schnell gestrickt und kuschelig.
Bei dem Muster muss man sich etwas konzentrieren und sollte nicht nebenbei in den TV schauen…aber das kenne ich vom Puppenmachen, viele Sendungen “höre” ich nur 😛
Dieses Anfänger Set würde ich wahrscheinlich verschenken, denn in meiner Familie geht aktuell wieder ein Näh-Virus um 🙂
Ein Wickelkleid kaschiert immer ein paar Pfund und ist deswegen sehr beliebt. Bei so großen Teilen wähle ich lieber das Papierschnittmuster als das ebook. Es kostet zwar mehr, spart aber Zeit!

So, meine Wunschliste bei Makerist ist prall gefüllt, denn ich habe noch ein paar Stoffe von lillestoff hineingelegt – und deine?