Ich bin dabei #quiltalong #6köpfe12blöcke #12blöckejanuar

Ich bin dabei #quiltalong #6köpfe12blöcke #12blöckejanuar

Sharing is LOVE
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://immertreu.net/2017/01/ich-bin-dabei-quiltalong-6koepfe12bloecke-12bloeckejanuar/
Twitter
Visit Us
Pinterest
Pinterest

Das ist der erste echte Patchworkblock meines Lebens, und ich bin den Damen von  #6köpfe12blöcke sehr dankbar für ihre Idee und die tolle Anleitung. Ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt! Auch wenn bei mir noch nicht alles geklappt hat, wie man an meinem Block gut sehen kann, bin ich sehr optimistisch und freue mich auf die nächsten Monate. Vielleicht schaffe ich im Januar noch einen perfekten Block 😉

Bei Katharina von greenfietsen gibt es einen Überblick, bei Dorthe von lalala Patchwork die erste Anleitung.

Macht doch auch mit!

 

2 Gedanken zu “Ich bin dabei #quiltalong #6köpfe12blöcke #12blöckejanuar

  1. Liebe Ela, Wie schön, dass Du bei unserem Quilt-Along mitmachst! Für Deinen allerersten Patchworkblock hast Du Deine Aufgabe super gemacht! Wir freuen uns sehr, dass so viele Anfänger dabei sind.
    Liebe Grüße
    Dorthe

  2. Hallo Ela,
    die Farben von deinem Rolling Stone finde ich toll! Bin schon auf den Februar-Block gespannt 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.