Immertreu Schmusi: Neue Farben

Immertreu Schmusi: Neue Farben

Sharing is LOVE
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://immertreu.net/2016/07/immertreu-schmusi-neue-farben-bei-den-aepfelchen/
Twitter
Visit Us
Pinterest
Pinterest

Hallihallo meine Lieben! Ihr habt lange nichts von mir gehört, aber dieses Blog dennoch fleißig besucht. Dafür ein ganz liebes und großes DANKESCHÖN! Wie manche von euch mitbekommen haben, mache ich die Püppchen nicht mehr hauptberuflich, so dass leider weniger Zeit als früher bleibt, um mich mit einer der schönsten Sachen der Welt zu beschäftigen – Puppen machen!

immertreu-profilbild

Dann gab es noch einige andere Änderungen in meinem Leben,

zum Beispiel habe ich jetzt einen Garten, und der möchte auch gepflegt werden. Da stürze ich mich mit wenig Ahnung, aber viel Engagement hinein, und bewundere täglich die tierischen Besucher 🙂

garten-immertreu-2056

Aber keine Sorge, hier soll es nicht um den Garten gehen, dafür habe ich auf meinem anderen Blog eine eigene Rubrik eingerichtet 🙂 Und tatsächlich schon einen Post verfasst, immerhin!

Hier dreht sich alles weiterhin um Immertreu® Püppchen und heute besonders um das Modell Immertreu Schmusi.

Immertreu Schmusi türkis

Was ich an einem Immertreu Schmusi besonders schätze, ist die Einfachheit. Ich mag zwar gern aufwändig gestaltete Puppen (die andere Puppenmacherinnen gemacht haben, anschauen 🙂 ), aber in einfachen Dingen liegt für mich ein ganz besonderer Reiz verborgen. So ist es zum Beispiel auch mit Musik – ein schönes Lied wirkt auch dann noch, wenn es ganz ohne Instrumente gesungen wird. Dadurch wird es auf seine Einfachheit reduziert und kann seine wahren Qualitäten entfalten.

Ich mag einfache Dinge!

Immertreu Schmusi türkis

Und was braucht ein Kind an einer Schmusepuppe? Ein liebes Gesicht und etwas Weiches zum Kuscheln. Das will ein Immertreu Schmusi sein. Und darin ist es perfekt!

Immertreu Schmusi lila

Ein Immertreu Schmusi kann man zum Beispiel als rosafarbenen Äpfelchenzwerg bekommen, ein Modell, das sich bei euch wachsender Beliebtheit erfreut 🙂 Bei mir aber auch, denn ich liebe all diese Rosa- und Pinktöne <3

Immertreu Schmusi pinker Zwerg

Und jetzt gibt es eine solche Schmusepuppe auch in lila und türkis. Hier im Shop!

Immertreu Schmusi lila

Jetzt bleibt mir nur, uns allen einen schönen Abend zu wünschen, auch wenn der schon beinahe vorbei ist. Ich wollte „mal eben schnell“ einen neuen Beitrag verfassen, und nun hat es viel länger gedauert als gedacht. Das ist aber eigentlich sehr oft so – kennt ihr das auch? Entweder dreht jemand an der Zeit, so dass sie rasend schnell verfliegt, oder ich nehme mir immer zuviel auf einmal vor. 😉

Seid lieb gegrüßt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.